Was wir tun

Mit uns arbeitet es sich anders. Vision, Innovation und strategisches Denken - schon oft gehört? Nichts als Schlagworte? Bei uns nicht. Versprochen. Probier´ es aus.

Planung

Während unseres ersten Gesprächs sprechen wir über deine Wünsche und Ziele. Nur so können wir wirklich verstehen, welche smarten Funktionen du dir wünscht - und zusammen einen Plan ausarbeiten, wie wir dich dorthinbringen.

Technisches Wissen

Die Säulen unserer Arbeit: Jahrelange Erfahrung im Bereich von Smart Homes gepaart mit ungebrochener Freude an neuen Ideen und unkonventionellem Denken. 
So helfen wir dir, deine Anforderungen für dein Smart Home gerecht zu werden und gemeinsam für die Zukunft zu planen.

Persönliche Betreuung

Pläne machen ist einfach. Aber Pläne umsetzen ist eine hohe Kunst. Glücklicherweise sind wir Künstler, und als solche stehen wir dir zur Verfügung um dir bei der Umsetzung Ihrer Pläne zu helfen.

Unser Team

Für dich im Portrait

Peter Borowski

Peter Borowski ist seit 29 Jahren IT- und Datensicherheitsexperte im Vertrieb und zertifizierter Smart Home Integrator. Technik, Datensicherheit und Smart Home Technik sind seine Leidenschaft. Unabhängige Beratung, Planung und Umsetzung von Smart-Home-Objekten für Bauherren, Elektriker, Architekten und Bauträger sind sein Tagesgeschäft. Darüber hinaus unterstützt Peter Bauträger, Elektrobetriebe, Architekten und Systemintegratoren bei der Systematisierung und Standardisierung der Ablaufprozesse von Smart-Home-Projekten, um ein das beste Ergebnis und höchste Kundenzufriedenheit zu erzielen.

Janis Borowski

Janis Borowski Gründer und Gesellschafter der SmartHome Designer Team GmbH. Als gelernter Tischlermeister, lässt er seine ganze Erfahrung im Umgang mit allen Gewerken einfließen und kennt jede Phase im Neubau oder in der Sanierung. 
Als zertifizierter Immobilienmakler ist es ihm wichtig unter Berücksichtigung von Renditen und Wiederverkaufswerte, dass beste Preis-Leistungs Smart-Home für jeden zu finden.