Kommt der zukünftige Marktführer für Smart Home-Lösungen aus Südhessen?

Lieber Smart-Home-Freund,

alle guten Dinge sind drei: Für JÄGER DIREKT trifft diese These auf jeden Fall zu.

 

In der Studie „Deutschlands begehrteste Produkte & Services“ hat das F.A.Z.-Institut über 87 Millionen Kundenaussagen analysiert.

 

Das Resultat: JÄGER DIREKT zählt mit seiner Lösung OPUS zu den besten Produkten in der Kategorie Smart Home.

Diese Auszeichnung ergänzt und bestätigt die Ergebnisse der DEUTSCHLAND TESTs. Hier wurden bereits die Auszeichnungen „Vorbildlich erfüllte Kundenwünsche“ und „Höchstes Vertrauen“ an JÄGER DIREKT vergeben. 

Unglaublich und doch wahr, denn das Internet ermöglicht maximale Transparenz und eine direkte Vergleichbarkeit zwischen Unternehmen, Marken und ihren Produkten. Wie wird welches Produkt bewertet, welche Lösung schneidet im Praxistest besonders gut ab und wer würde sich für welches Produkt erneut entscheiden, sind nur einige Kriterien, die für die Ergebnisse der Studien maßgeblich waren.

Das die OPUS Smart-Home-Lösung hier so positiv bewertet wird, ist eine Chance die immer mehr Elektrofachbetriebe nutzen, um Ihre Kunden mit zeitgemäßen Lösungen zu erreichen - im Neubau und in Bestandsimmobilien!

 

Du möchtest mehr erfahren über die Möglichkeiten?


👉🏼 hallo.smarthome-designer.co/webseitehttps://hallo.smarthome-designer.co/webseite/